Darkshadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gryffindortisch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter
Klasse 7
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.09.19

Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Gryffindortisch   Gryffindortisch EmptyMi Okt 02, 2019 2:56 pm

Beim betreten der Halle nickte Harry der Schulleiterin zu. Minerva MCGonagall war eine hervorragende Lehrerin, aber ob Sie der Aufgabe und Verantwortung als Schulleiterin auch gewachsen war würde die Zukunft zeigen. "Setzen wir uns."
Harry setzte sich auf seinen Platz. Langsam füllte sich die Halle. Er war auf die neuen Lehrerinnen und Lehrer gespannt. "Ginny siehst du Hermine?" Ginny saß wie immer neben Ihm.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.19

Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Gryffindortisch EmptyMi Okt 02, 2019 9:45 pm

Sie schüttelte den Kopf. "Nein noch nicht." Sie saß neben Harry und schmiegte sich an ihn.
Es war etwas mit Hermine passiert, nur was? Ob Sie es Ihren freunden sagen würde wusste Ginny nicht, nur das in den Ferien irgendwas passiert sein musste. Sie seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Pansy Parkinson
Klasse 7, VS
Pansy Parkinson


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.19

Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Gryffindortisch EmptySa Nov 02, 2019 4:09 pm

"Wo ist Draco?" Sonst war er immer bei Ihr gewesen doch in den Ferien hatte er plötzlich per Eule Schluss gemacht.
Sie war sauer. Auch Ihre Freundinnen hatten Ihn nicht gesehen. Irgendwas musste passiert sein, denn auch einige Lehrerinnen und Lehrer fehlten. Pansy schaute sich um, es fehlten noch ein paar, unter anderem die dumme Freundin des Weasleys. "Weasley wo ist denn deine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.19

Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Gryffindortisch EmptySo Nov 10, 2019 4:17 pm

"Hermine trat mit Draco und den McNairs ein. "Guten Abend Pansy, ich bin hier."
Sie lächelte Pansy an, drehte sich dann zu Draco. "Ich wünsche dir einen Guten Appetit. "Sie gab Ihm einen Kuss und beobachtete dabei Pansys Gesicht. Das Mopsgesicht entglitt Ihr nun völlig.
"euch natürlich auch", das galt den Geschwistern McNairs. Anschließend setzte Sie sich neben Ginny an den Tisch. Auch Ihre Freunde sahen Sie überrascht an. "Hey, wie geht es euch?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Klasse 6
Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.19

Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Gryffindortisch EmptyMi Nov 20, 2019 3:16 pm

"Ähm, gut. Und wie geht es dir? du hast dich kaum gemeldet und seit wann bist du mit Draco zusammen? Ginny hatte vermutlich genauso überrascht geschaut wie Pansy. Sie fragte sich wie es Draco geschafft hatte Hermine dazu zu bringen das Sie und er nun ein Paar waren... 
Ginny mussterte Hermine und schaute dan kurz zu Draco. Dieser unterhielt sich mit seinen Freunden.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.19

Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Gryffindortisch EmptyFr Nov 22, 2019 8:51 pm

"Draco und ich sind in den Ferien zusammen gekommen."
Ihre Freundin schaute so überrascht wie Pansy. Sie folgte Ginnys Blick. Sie schaute von Ihr zu Draco.
"Ansonsten muss ich später mit Harry und dir unter 6 Augen reden." Sie ließ Ron bewusst aussen vor, seitdem er mit Lavender zusammen war, war Hermine vrsichtig.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Klasse 7, VS
Ron Weasley


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.09.19

Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Gryffindortisch EmptyFr Nov 22, 2019 9:06 pm

"was willst du mit Draco? Der ist dumm, arrogant und sieht nicht einmal gut aus. "
Ron verstand Hermine nicht. Was fand Sie an Draco?
Er schaute kurz zum Slytherintisch, dann wieder zu Hermine und dann zu Lavender.
"Weißt du was Sie an Draco finden könnte? Der ist so dumm.... Und dann auch noch ein Malfoy...."
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 7, VS
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.19

Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Gryffindortisch EmptySo Dez 08, 2019 2:55 pm

"Ronald Weasley, was willst du mit Lavender? Die ist dumm, fett und sieht nicht einmal gut aus."
Sie sah Ihn an und dann zu Lavender. "Ich habe eindeutig mehr Glück mit Draco als Ron mit dir."
Dann sah Sie wieder zu Ron. "Ich bin Glücklich mit Draco und er hat bessere Noten als du, somit kann er gar nicht so dumm sein! Soll ich dir noch mehr Dinge aufzählen? Ich will aber nicht, dass du oder deine neue Trulla hinterher weinen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gryffindortisch Empty
BeitragThema: Re: Gryffindortisch   Gryffindortisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gryffindortisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkshadows :: Hogwarts :: Große Halle-
Gehe zu: